Zurück zur Übersicht

PURIZE® Filters GmbH & Co. KG zählt zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

14 Nov. 2022 von Raymond Renner

Mit einer Wachstumsrate von mehr als 400 Prozent schafft es PURIZE® Filters GmbH & Co. KG auf Platz 26 der Deloitte Technology Fast 50.

 

Großräschen, 11.11.2022 — PURIZE® Filters GmbH & Co. KG ist gestern Abend mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet worden. Mit dem Award prämiert die Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Deloitte jedes Jahr die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Tech-Branche, basierend auf ihrem prozentualen Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre. Im Gesamt-Ranking belegte Unternehmen mit einem Wachstum von 407,14 Prozent den 26. Platz. Ausschlaggebend für diesen Erfolg war die selbst entwickelte Technologie zur
Roberto Hunger und Adrian Klett, Geschäftsführer der PURIZE® Filters GmbH & Co. KG, freuen sich, beim renommierten Technology Fast 50 Award für die eigene Unternehmensleistung aus- gezeichnet worden zu sein: „Wir freuen uns sehr darüber im zweiten Jahr in Folge zu den TOP50 der wachstumsstärksten Unternehmen in ganz Deutschland zu gehören. Dies zeigt ganz klar auf, welches Potential die Cannabis-Industrie schon heute für die deutsche Industrie- und Technologiewirtschaft mit sich bringt. Dieser Trend wird sich in den kommenden Jahren sicherlich noch weiter fortsetzen.“

 

„Seit 20 Jahren zeichnen wir jetzt innovative und wachstumsstarke Unternehmen aus und ich bin jedes Jahr wieder begeistert, wie viel Kreativität in Deutschland vorhanden ist. Die Preisträger zeigen, wie es gelingen kann, aktuelle Trends aufzugreifen und in tragfähige Geschäftsmodelle zu verwandeln“, erklärt Oliver Salzmann, Geschäftsführer der Deloitte KI GmbH.

Passende Artikel zum Thema