Zurück zur Übersicht

Deloitte Technology Fast 50 – PURIZE zählt zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

25 Nov. 2021 von Raymond Renner

Mit einer Wachstumsrate von 1.184,17 % schafft es PURIZE auf Platz 6 der Deloitte Technology Fast 50 2021.

PURIZE erhielt vergangene Woche den Deloitte Technology Fast 50 Award und belegt im Ranking den sechsten Platz. Mit dem Award prämiert Deloitte die 50 Wachstumschampions der Tech-Branche, basierend auf ihrem prozentualen Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre. Innerhalb dieses Zeitraums konnte PURIZE ein Wachstum von 1.184,17 % erzielen.

Maßgeblich für diesen Erfolg war die selbst entwickelte Aktivkohlefilter-Technologie, die genussorientierten Rauchern ein deutlich schadstoffreduziertes und angenehmeres Raucherlebnis ermöglicht. Dank der speziellen Oberflächenstruktur werden Schadstoffe wie Schwermetalle und Teer besonders effektiv gebunden, sodass sie zu einem wesentlich geringeren Teil in den Körper des Konsumenten gelangen. Neben seinen Aktivkohlefiltern bietet PURIZE seinen Kunden noch eine große Auswahl weiteren Rauchbedarfs, der unter anderem Aktivkohleadapter für Wasserpfeifen, Zigarettenpapier, Aktivkohletaschen und Grinder umfasst.

Adrian Klett, Managing Director von PURIZE, freut sich, beim renommierten Technology Fast 50 Award für die eigene Unternehmensleistung ausgezeichnet worden zu sein. Er sagt: „Wir sind stolz, uns als produzierendes Gewerbe gegen einen Großteil der stark skalierbaren Software-Unternehmen durchgesetzt zu haben, und setzen alles daran, unsere Kunden auch in Zukunft mit innovativer Qualität zu überzeugen.“

„Die Gewinner des Fast 50 Award und des Challenge Award werden Teil eines starken Netzwerkes, das sich in den vergangenen Jahren etabliert hat. Das Netzwerk bietet den Unternehmen die Möglichkeit, sich auszutauschen und ihre Entwicklung weiter voranzubringen und so den Tech-Standort Deutschland zu stärken.“, so Dr. Andreas Gentner, Partner und Industry Lead Technology, Media und Telecommunications bei Deloitte.

Passende Artikel zum Thema